Spezielles Aussehen von Lederrüstungen: Für Dämonenjäger

Quelle: MMOZone

Die kommenden Dämonenjäger unter Euch können sich schon einmal freuen, denn sie bekommen ein spezielles Aussehen der Lederrüstungen in WoW Legion.

Tattoos, Hörner und Augenbinden

Was zeichnet einen Dämonenjäger neben seinen Gleven aus? Natürlich besonders die Tattoos, aber auch die Hörner und die Augenbinde. Die Tattoos und die Augenbinde würde aber bei den normalen Rüstungen keine Rolle spielen, da man sie einfach nicht sehen würde.

Die Entwickler wissen, dass es wichtig für die Identifizierung mit dem Charakter ist, dass man auch seine Merkmale sieht. Deswegen werden die Lederrüstungen in Legion für den Dämonenjäger immer ein bisschen anders aussehen als beispielsweise bei einem Schurken.

WoW Legion Lederrüstung Dämonenjäger

Vergleich der Lederrüstungen zwischen Dämonenjäger und Schurke

Die Oberkörper der Dämonenjäger sind meist frei oder nur leicht bedeckt, damit dir Tattoos herausstechen. Auch der Helm ist meist individuell gestaltet und sorgt dafür, dass die Augen bedeckt sind.